Wir sind für Sie da
Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH
Hadermühle 8 | 90402 Nürnberg
www.rehazentrum-ww.de
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere Öffnungszeiten erneut erweitert haben.
Öffnungszeiten:
Mo – Do: 07:30 – 20:00 Uhr
Fr: 07:30 – 19:00 Uhr
Unser Haus ist barrierefrei, verfügt über einen Teppenlift sowie Aufzüge und entsprechende Sanitäranlagen.
Auch der Einstieg in unser Therapiebecken ist durch einen Lift gesichert.
Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen vorab.
Allgemeine Anliegen:
0911 230922 – 0
info@rehazentrum-ww.de
RV Fit
0911 230922 – 810
rvfit@rehazentrum-ww.de
Gesundheitskures
praeventionskurse@rehazentrum-ww.de
Physiotherapie und Ergotherapie auf Rezept & Hausbesuche
0911 230922 – 18
Erreichbarkeit: 09:30 – 12:00 Uhr, 14:00 – 15:30 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie zurück.
rezept@rehazentrum-ww.de
Erweiterte Ambulante Physiotherapie (EAP)
0911 230922 – 83
Erreichbarkeit: 09:00 – 10:00 Uhr, 13:00 – 14:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie zurück.
eap@rehazentrum-ww.de
Ambulante orthopädische Reha
0911 230922 – 19
reha@rehazentrum-ww.de
Nachsorge DRV (IRENA / T-RENA)
0911 230922 – 69
irena@rehazentrum-ww.de
Kontakt für Hersteller von Medizinprodukten und Lieferanten
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinprodukte unter:
Hilfe Antrag Ambulante Reha
Unterstützung beim Antrag einer ambulanten orthopädischen Rehabilitation
Terminbuchung unter:
0911 230922 – 19
rehaberatung@rehazentrum-ww.de
Gesundheitsservice
Unterstützung beim Antrag von RV Fit und bei der Buchung von Gesundheitskursen
0911 230922 – 100
gesundheitsservice@rehazentrum-ww.de
Buchen Sie jetzt Ihren Termin beim Gesundheitsservice online.
Wir möchten Ihnen unsere digitale, intelligente Telefonassistentin Fiona vorstellen. Um unsere Erreichbarkeit für Sie zu verbessern und Ihre Anliegen schneller zu bearbeiten, nimmt Fiona Ihre Anrufe entgegennehmen.
Das Programm erfragt interaktiv alle notwendigen Informationen und leitet diese an unser Team weiter. Nennen Sie daher bitte alle Informationen, damit wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten können.
Terminabsage
Wählen Sie dieses Szenario, wenn Sie einen Termin absagen oder verschieben möchten und nennen Sie uns ggf. einen neuen Terminwunsch. Bei neuem Terminwunsch erhalten Sie von uns einen Rückruf zur Terminvereinbarung. Bei Terminabsage erfolgt kein Rückruf, Ihr Termin wird automatisch aus dem System gelöscht.
Terminvereinbarung
Wählen Sie dieses Szenario, wenn Sie neue Termine bei uns vereinbaren möchten. Nennen Sie uns Ihren Wunschtermin, wir rufen Sie zurück.
Sonstige Anliegen
Wählen Sie dieses Szenario für alle weiteren Anliegen.
Wir hoffen, dass Sie Fiona genauso ins Herz schließen wie wir. Denn das System verbessert unsere Erreichbarkeit, erleichtert unsere Arbeit und ermöglicht, Ihre Anliegen schneller zu bearbeiten – und das unter Einhaltung des höchsten Datenschutzes.
Sie haben Fragen? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Besonders schützenswert: Ihre Daten
Selbstverständlich arbeitet der Telefonassistent nach höchsten Datenschutzstandards. Alle Infos rund um den Datenschutz unseres Telefonassistenten finden Sie unter www.vitas.ai/datenschutz.
Für Patienten, die mit dem Auto zu uns kommen, stehen an unserem Haus 50 Parkplätze zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass es besonders zu Stoßzeiten vorkommen kann, dass keine Parkplätze frei sind. Eine Reservierung ist nicht möglich.
Wir empfehlen daher die Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Sie erreichen uns am Besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Haus liegt mitten im Zentrum von Nürnberg, nur einen kurzen Spaziergang vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt.
Noch näher an unserem Haus liegt die Haltestelle „Wöhrder Wiese“. Diese erreichen sie mit den U-Bahn Linien U2 und U3 oder mit der Straßenbahn Linie 8.